Über mich

Andrea Kampermann

Ich liebe das Westend und seine Atmosphäre. Als Mama einer kleinen Tochter freue ich mich umso mehr, dass es endlich ein richtiges Kindercafé im Westend gibt.

 

Mit meinem Yogastudio "Happy Belly Yoga" und meinem Team an wunderbaren und professionellen LehrerInnen beziehe ich ab Oktober 2017 die Räume des LebensReichs.

Vormittags gibt es hier - wie bisher - diverse Kursangebote und das Kindercafé und Nachmittags und Abends gibt es Yoga für Euch. Unser kleiner Shop ist dauerhaft geöffnet.

 

Für mich eine ideale Mischung, da ich mich selbst als Ernährungswissenschaftlerin sowohl im Ernährungsbereich als auch als Entspannungspädagogin und Yogalehrerin im Bereich Bewegung und Erholung zu Hause fühle.

 

Tatkräftig unterstützt werde ich von meinem Mann Julian und unserer kleinen Tochter Hanna, die unsere Räumlichkeiten sofort ins Herz geschlossen hat und nun wahrscheinlich denkt, das ganze Spielzeug gehöre nur ihr ganz alleine ;)

 

Ich freu mich auf Euch!

 

Die Namensänderung auf facebook wird momentan noch geprüft.

Zwischen Hacker- und Donnersbergerbrücke zentral im Westend

Happy Belly München (bisheriges LebensReich)

 

Andrea Kampermann

Mail: info@happy-belly-muenchen.de

 

1. OG im Rückgebäude

Fäustlestr. 5

80339 München

 

Du erreichst die Fäustlestraße 5 sehr gut mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:

 

 

 

Tram 18,  19 bis Schrenkstraße (dann 3 Min. zu Fuß)

 

alle S-Bahn-Linien bis Donnersbergerbrücke (dann 10 Min. zu Fuß)

 

U5 bis Schwanthalerhöhe (dann 8 Min. zu Fuß)

 

 

 

 

 

Bei Anfahrt mit dem PKW hast Du die Möglichkeit auf öffentlichen Parkplätzen im Parkscheingebiet (1 Euro/Stunde) oder in folgenden Parkhäusern zu parken:

 

 

 

-Besucherparkhaus Grasserstr. 9 (2 Euro/Stunde)

- Parkhaus und CarPark Cristal in der Schwanthalerstraße